Hier finden sie Einträge unserer Gäste.

Internet Einträge:

 

 

05.09.2010 zum Wanderführer Fränkische Schweiz

Außerdem ist übrigens die Kirchthalmühle nach wie vor eine recht gemütlich Einkehrmöglichkeit. Es ist sicherlich nicht die schönste Gastwirtschaft, aber es gibt einfaches, jedoch sehr gutes fränkisches Essen (selten habe ich ein so gutes Schäuferla gegessen!), gutes Bier und nette Bedienung.

Super Essen

38 Einträge auf 4 Seiten

 Helene Fisher

10.05.2015
18:46
Hallo! Eure Website gefällt mir wirklich sehr gut! Bin zufällig drauf gestoßen. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen! Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg

Michael Miller

18.02.2015
14:35
Danke!

Marco Reuter

13.02.2015
23:37
Hallo, ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War ein Besuch auf jeden Fall wert! Macht weiter so! Viele Grüße aus Hamburg und vom Nagelstudio Zwickau

Michael Miller

12.02.2015
11:01
Bookmarken Sie diesen Standort:)

Albert Zwerg

22.12.2014
11:01
Danke! Gute Seite.

Herbert Miller

07.12.2014
23:16
Alle Jahre wieder ......

Wünsche allen hier eine schöne Weihnachtszeit !
Gern komme ich auf diese sehr schöne Webseite um Neuigkeiten zu erfahren!
Nette Grüße Glenn

 Frank

22.10.2014
15:29
Bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, sieht gut aus! Grüße und alles Gute :-)

 Zwerg

14.08.2014
20:31
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

 Luis

26.11.2013
18:51
Mir gefällt Eure Seite auch sehr gut: übersichtlich und informativ :-)

Manfred Schiller

11.11.2013
20:06
Das Essen und die Bedienung einfach wunderbar & die Stimmung toll. Wenn man so empfangen wird kann der Abend nur schön werden.
Vielen Dank nochmal :-)
Gruß Manfred

ZurückSeite 2 von 4

 

Ein Bericht von Markus Baier (194.138.*.*) am 10.11.2010 um 23:34:6 Uhr verfasst. Die Bewertung als klassische Schulnote zu "kirchthalmühle": 1 (Sehr gut)

Die kleine Gaststätte ist sehr urig, die Bedienung ist nett, freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen aus der Küche ist fränkisch gehalten und so wie es sein soll, "super Lecker". Der Biergarten läd zumbleiben ein, ist aber noch nicht fertig. Bei schlechtem Wetter sollte man aber vorsichtshalber einen Platz reservieren, da der Gastraum max. 35 Plätze bietet.

wunderschönes Tal / kinderfreundliche Gastleute

Ein Bericht von Lalu (194.138.*.*) am 15.11.2010 um 22:46:56 Uhr verfasst. Die Bewertung als klassische Schulnote zu "kirchthalmühle": 1 (Sehr gut)War am Sonntag mittag mit den Kindern an der 5 Gehminuten entfernten Kletterwand. Dann in der Gaststätte die besten Krauwickel seit langem. Begeistert waren die Kleinen von den Kinderportionen und den ausmalbaren Tischuntersetzern, und ich von der freundlichen Bedienung. Nachmittags dann nach dem zweiten Klettereinsatz gab für die Kids noch hausgemachten Kuchen und für mich ein feines Fuchsbeck-Weizen, dass sich hinter einem Gutmann auf keinen Fall zu verstecken braucht.

..

 

418584