Die Gaststätte ist geschlossen:

 

 

 
 

 

 

 



   - - - - - - - - - - -

 

Rückblick

 

19. Mai 2012

Rock im Thal

Sehr geehrte Gäste,

zu unserem großen bedauern konnten wir das Fest nicht wie geplant durchführen, da Behörden die Zustimmung nicht erteilten.

Zu den Darstellungen der Behörden, möchten wir

uns hier nicht weiter Äußern.

Wir arbeiten aber weiter daran, daß Event zu einen

Späteren Termin durchzuführen.

Nochmals sorry, das Team der Kirchthalmühle!

---------------------------

 

 

17. Mai 2012 Vatertag

Gallierfest

Das Team der Kirchthalmühle bedankt sich bei allen Gästen, für das schöne Beieinander und hofft, das die auf Buchenholz gegrillte Wildsau gemundet hat.

 

 

Wir möchten uns auch bei der Musikkapelle

" Franken-Pfalz-Quintett " für ihren Premiere Auftritt recht herzlich bedanken, der echt SUPER war.

Wir wünschen dem Franken-Pfalz-Quintett für die

weitere Zukunft viel Erfolg.

Das Team der Kirchthalmühle wird sich auch weiterhin bemühen, für seine Gäste besondere Highlights zu bieten.

„Bilder sind in der Galerie hochgeladen.“

 

---------------------------------------------------------------------

 

.

Am Pfingstsamstag 11.06.2011, war der 

zuendapp ks601 club (grüner Elefant) mit

60 Zündapp der Baujahre 1951-57 anwesend.

Die Schmuckstücke waren teilwiese mit Seitenwagen ausgestattet. Auch war eine alte Wehrmachtsmaschine

dabei die natürlich das Interesse aller Anwesenden

auf sich zog.

 

Internetseite des Clubs:

www.zuendapp-ks601-club.de/

 

Weitere Aktionen finden Sie künftig auf dieser Seite.

 

418587